1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Relevanssi und fehlender Content innerhalb des gefundenen Artikels?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eyespeak, 30. November 2014.

  1. eyespeak

    eyespeak Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    folgendes seltsamen Problem. Wenn ich auf meiner Seite nach z.B. "Leipzig" suche, bekomme ich auch die gewünschten Treffer. Ein Klick auf den ersten Suchtreffer geht auf http://blog.eyespeak.de/leipzig-hauptbahnhof-in-schwarz-weiss/ was auch so richtig ist.

    Allerdings fehlen nun die Fotos und das Video innerhalb des Artikels. Öffne ich aber den Link direkt in einem anderen Browser sehe ich auch wieder die Fotos und das Video.

    Eine Einstellung in Relevanssi oder ein bug? Wer kann helfen?

    Ich danke.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Am Plugin Relevanssi kann es kaum liegen.

    Ist beim Beitrag irgend etwas anders eingestellt als bei den übrigen Beiträgen?

    Auffalled ist jedenfalls, dass die Kommentare angezeigt werden, und die Beiträge, bei denen es keine Probleme gibt, nicht kommentiert worden sind.
     
  3. eyespeak

    eyespeak Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich kann leider noch kein Muster feststellen. Wenn man nach "touch" sucht und auf den ersten Treffer geht komme ich auf einen Artikel der ebenfalls Kommentare hat. Kurioserweise passt da alles - es wird also alles angezeigt.

    Auch eine Suche nach "bonbon" und auf den ersten Treffer ... Artikel mit Fotos und ohne Kommentar, ich sehe aber die Fotos nicht. Hä?

    Wüsste nicht was bei ´Leipzig Hauptbahnhof in Schwarz-weiß´ anders eingestellt sein sollte.
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt. Und bei der Suche "leipzig" passiert das auch mit dem zweiten Beitrag "Fotoausstellung und Foto-Eventwoche in Ebern".

    Was passiert, wenn Du Relevanssi deaktivierst? Vielleicht liegt es doch daran... Oder einem anderen Plugin?
     
  5. eyespeak

    eyespeak Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Dann funktioniert die Suche wieder wie sie soll, nur eben nicht so hübsch.

    Ich wüsste gerade nicht welches andere Plugin da Probleme machen könnte. Grmpf.
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich schau mir Relevanssi noch einmal genauer an... Jetzt muss ich aber schnell weg.
     
  7. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  8. eyespeak

    eyespeak Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Och ne ... genau das war es ja, was so gut daran war.

    Okey, scheint nun zu funktionieren.
     
  9. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ist schade, ja. Ich hoffe, dass es repariert wird.
     
  10. eyespeak

    eyespeak Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Es gab ein Update, ist da was bekannt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden