1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

relevante Links im Blog

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von apollon, 22. April 2005.

  1. apollon

    apollon Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    je länger ich meinen Blog habe, desto klarer wird mir, wie einseitig die Themen sind, über ich ich gerne schreibe. Das klingt etwas gelangweilt. So ist es aber nicht gemeint.

    Zu meiner Frage. Wenn ich häufiger auf gleiche Themen zurückkomme, wäre es doch schön, wenn der Besucher in einem Artikel gleich eine Liste mit relevanten Links finden könnte. Und zwar solche, die sich in (auf?) meinem Blog befinden oder, was nicht schlecht wäre, auch auf anderen Seiten. Bestimmt gibt es so etwas schon. Ich suche schon einige Zeit (auch hier im Forum natürlich) und wurde leider nicht fündig.

    Hat jemand einen Rat?

    Danke.

    Grüße
    H :eek: rst
     
  2. R-Craven

    R-Craven Active Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein Related Posts Plugin ... hab es selber noch nicht getestet. Aber vielleicht ist es genau das, was du suchst? :)
     
  3. apollon

    apollon Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank!

    Hallo R-Craven,

    das war 100% das, was ich gesucht habe. Herzlichen Dank für deinen tollen Hinweis.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

    Horst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden