1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Repost erscheint nicht oben und nicht im Feed

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von michoubonn, 13. April 2023.

  1. michoubonn

    michoubonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe jetzt den Vormittag damit verbracht, zwei Artikel über Marie Antoinette auf jede nur denkbare Weise neu zu veröffentlichen, damit sie im Feed erscheinen. Für die Beitragsseite habe ich Qubely Post Grid verwendet, weil mir die Möglichkeiten von OceanWP nicht gefallen; war bislang auch kein Problem. Dürfte auch nicht an dem Block liegen, denn weder im Feed noch auf der vom Theme vorgesehenen Seite erscheinen diese Artikel. Öffne ich die Beitragsseite jedoch im Backend, sind sie aufgelistet, wo sie sein sollen - Qubely zumindest erkennt das neue Datum, WP offenbar nicht. Und ich verzweifele so langsam.

    Ich habe es über Duplizieren und dann Veröffentlichen versucht, über Rewrite and Republish und Copy to a new draft. Ich habe den Permalink händisch geändert und auch den Titel neu vergeben. Aber immer bleibt der Beitrag dort - Seiten weiter hinten - wo er ursprünglich war. Ich habe den Cache gelöscht, aber ob am Rechner oder am Handy: Es tut sich nichts.

    https://andrea-instone.de/blog-3/ - das ist die Seite, um die es geht.

    Hilfe wäre großartig, die Beiträge sollen nämlich von Metricool erfasst werden. Was natürlich nicht klappt, wenn die blöden Dinger nicht im Feed erscheinen, weil irgendwas im System meint, sie hätten da nichts verloren ... :(


    Habe es über den Troubleshooter gefunden, da war ein Post order plugin noch am Werk, das ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte :9
     
    #1 michoubonn, 13. April 2023
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden