1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Required Plugins - Download forbidden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nuss75, 2. Juli 2018.

  1. nuss75

    nuss75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich hab mir gerade ein Theme gekauft. Nun möchte ich die Required Plugins installieren .. kommt aber immer download fehlgeschlagen. Forbidden.

    Jetzt hab ich den Link der Quelle in der URL eingegeben und die Datei heruntergeladen. Danach habe ich das Plugin normal installiert und aktiviert.

    Es steht aber nochimmer das das Plugin fehlt. Bei einigen hat es funktioniert.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    LG Alex
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Der erste Ansprechpartner wäre der Theme-Verkäufer bzw. Theme-Entwickler.
     
  3. nuss75

    nuss75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Localhost hatt es dann funktioniert ..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden