1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

responisve hintergrund nicht komplett

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wikingerpat, 26. Mai 2019.

  1. wikingerpat

    wikingerpat Member

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe folgendes problem. bei meiner seite wird der hintergrund auf den mobilen geräten nicht komplett angezeigt. ich habe immer aussen einen weissen rand.

    woran könnte das liegen? Diese seite wird eine online f1 ps4 liga, das bildmaterial ist durch eine deutsche fotoagentur erworben worden.

    ich würde mich über antworten sehr freuen und wünsche einen schönen Sonntag.

    Grüße
    Patman
    Unknown.jpeg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wie bzw. womit wurde das Design für mobile Geräte umgesetzt? Das ist in keinster Weise responsive. Da stimmt es an allen Ecken nicht.
     
  3. wikingerpat

    wikingerpat Member

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das ich bei der theme sogar responsiv deaktivert habe. so das die web seite wohl mobil angezeigt wird. aber ist es einfach möglich die seite so anzuschauen das der hintergrund komplett ist?

    danke schon mal für die kontaktaufnahme
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuch mal das über Design - Customizer - Zusätzliches CSS
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber mMn fehlt auch die Viewport-Angabe im Header und das Menü ist auf einem mobilen Gerät mist.
     
  5. wikingerpat

    wikingerpat Member

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke das hat soweit geholfen!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden