1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Responsive Add Ons lassen sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von michael.atzmueller, 29. Februar 2016.

  1. michael.atzmueller

    michael.atzmueller New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Ich benutze das Theme "Responsive". Hab die Webseite auch schon danach aufgebaut. Nun ist mir aufgefallen dass bei der Anpassung folgende Meldung aufgeschienen ist: "Bei diesem Theme wird die Verwendung des folgenden Plugins empfohlen: Responsive Add Ons." Aber wenn ich dann auf installieren klicke, kommt leider immer die folgende Meldung:

    object(WP_Error)#7077 (2) { ["errors"]=> array(1) { ["plugins_api_failed"]=> array(1) { [0]=> string(226) "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an den Support." } } ["error_data"]=> array(1) { ["plugins_api_failed"]=> string(2) "N;" } }Etwas ging mit dem Plugin API falsch.

    Evtl. kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank und liebe Grüsse!
    Michael
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das Plugin ist nicht mehr im Plugin Repositorium und die Theme Autoren haben es irrtümlich oder unwissend noch immer bei den "empfohlenen Plugins" dabei

    ignorier diese Empfehlung :)
     
  3. michael.atzmueller

    michael.atzmueller New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achso. Vielen Dank für deine Hilfe! Dachte das hat was damit zu tun das mit meinem Menü etwas nicht klappt. Wenn ich den Browser weit geöffnet habe ist alles ok, aber sobald ich den Browser klein mache oder das Smartphone benütze ist das Menü weg. Mit Plugins habe ich auch schon versucht. Klappt aber leider nicht so wie ich will. Und ein Menü auf der Webseite beim Smartphone wäre schon nicht schlecht[emoji4] Vielleicht hast du da grad auch noch ne Idee[emoji6]
    LG
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Wie wäre es mit einem responsiven Theme, welches responsiv ist - so ganz ohne Plugin welches es responsive macht ? ;)
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das Theme ist ohne diesem Plugin nicht komplett repsonisve => auch wenn es so heißt :(
     
  6. michael.atzmueller

    michael.atzmueller New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oje. Super[emoji85]
    Ja dann muss ich nun doch ein anderes Theme nehmen.
    Danke dir viel mals für deine Hilfe! LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden