1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Responsive Banner anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nils0, 5. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. nils0

    nils0 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte im Beitrag Banner einfügen. In der mobilen Ansicht sind das andere (kürzere) als in der Desktop-Ansicht. Wie kann ich das realisieren? In der Sidebar kann ich auswählen, ob ein Widget in der mobilen Ansicht, der Desktop-Ansicht oder auf beiden angezeigt wird. Bei Blöcken im Beitrag geht es nicht. Wie kann ich das realisieren?
    Vielen Dank euch!
     
  2. wp-entwickler

    wp-entwickler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
    du könntest es per css lösen in der Art

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und deinen Banner-Bildern eben jeweils die entsprechende Klasse geben, also desktop-image oder mobile-image
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden