1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Responsive Design auf einer bestimmten Seite / Page deaktivieren möglich?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nicolas87, 29. Oktober 2014.

  1. Nicolas87

    Nicolas87 New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    bislang war ich hier nur als stiller Mitleser aktiv und bin froh, dass es solche Foren gibt.

    Heute habe ich allerdings eine Frage, die ich bislang nicht selbst klären konnte.

    Ist es möglich über bestimmte Codes auf einer Seite / Page das Theme nicht responsive darzustellen. Der Rest der Webseite soll weiterhin responsive bleiben.

    Wäre für mögliche Vorschläge und Lösungsideen sehr dankbar.

    Schönen Abend und beste Grüße!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dazu müssten wir einen Link haben und wissen welche Seite du genau wie umgestellt haben willst. Man könnte das evtl. über die Body-Class machen, aber dazu müsste man den Code sehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden