1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Responsive Design Header / Bildunterschrift wird nicht umgebrochen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von GertiSchroeder, 18. März 2015.

  1. GertiSchroeder

    GertiSchroeder New Member

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe mir vor 4 Wochen ein neues Theme angelegt: Hemingway. Bin damit auch sehr zufrieden, habe aber zwei Probleme, die ich seitdem auch nicht gelöst bekomme.

    1. Hemingway ist ein Theme mit Responsive Design, leider wird auf einem Tablet, mein Header nicht richtig angezeigt und nur entweder maximal vergrößert dargestellt, oder soweit runterskaliert, dass ich oben unten fette schwarze Balken habe.

    2. Wenn ich einen Artikel schreibe, werden unter den eigefügten Thumbnails der Text perfekt umgebrochen. Wenn ich mir dann die Vorschau angucke, wird der Text nicht umgebrochen, sondern in einer Zeile geschrieben.

    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, denn ich habe seit einigen Tagen es mit allen möglichen Suchbegriffen bei Onkel G**gle versucht und bin gescheitert.
    Hinzuzufügen wäre, dass ich kein Experte mit HTML oder CSS bin. Ich habe mich in einige Dinge eingelesen, meist um Probleme oder Designwünsche zu lösen oder umzusetzen. Daher wäre eine Erklärung wo ich was finde, sehr nett!

    Vielen Dank!

    LG GertiSchroeder

    www.homepets.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden