1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Responsive Design mit elementor

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lisacurtis, 3. April 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisacurtis

lisacurtis New Member

Hey,

ich hatte die Frage schonmal gestellt, allerdings wurde mir nur ein tutorial empfohlen, was ich schon 1000 mal gesehen habe, mir aber nichts brachte.

Meine website https://www.lisalaehnemann.com habe ich erstellt, ohne jegliches Wissen über wordpress, da ich blutiger Anfänger bin. Ich fragte in sämtlichen Foren, aber bekam nie die Hilfe, die ich benötigen würde... und - warum auch immer - bringen mir die Tutorials auch nicht mehr viel, weil entweder habe ich die Funktionen erst garnicht in meinem dashboard oder es funktioniert nicht, warum kann ich mir eben auch nicht erklären.

Also ich baute die komplette website mit der Funktion, dass ich meine Inhalte individuell positionierte, dass das natürlich jetzt beim übertragen auf die Handy-Sicht nicht klappt, war mir schon klar.
    Aber jetzt kann ich nichts mehr rückgängig machen, meine Inhalte lassen sich so gut wie nicht bewegen und ich kann auch die individuelle Positionierung nicht mehr entfernen.
    Was mache ich denn nun? Wie kann ich meine website, bzw die Inhalte denn noch retten und vor Allem, wie kriege ich es hin, dass alles responsiv und an dem richtigen Platz ist?

Bitte bitte, so helft mir doch! ;) sonst muss ich mich leider wirklich von wordpress verabschieden, obwohl ich eine Menge Geld ausgegeben hatte. Und man sagte immer, der Service bei wordpress sei richtig gut, ich wünschte mir, ich würde auch mal die Erfahrung machen :(

Liebe Grüße und DANKE im Vorraus!
    Lisa

2. maxe

maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

Doppelpost, ich mach hier zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden