1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

responsive: logo im header in vordergrund setzen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gomelius, 23. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. gomelius

    gomelius New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem,
    ich habe ein Logo im header Bereich, oben rechts. Das ist ein balken das auf den Slider/Header Bild übergehen soll. Das befindet sich aber hinter dem Bild. Ich habe schon mit z-index: ausprobiert. Das erscheint dan vorne, aber die seite wird nach unten gescrollt und dann verdeckt der Balken, bilder und Texte! Was kann ich in css ändern?

    Hier ist die Code:

    @Media only screen and (max-width: 1024px) {
    .site-logo {
    position: fixed;
    max-height: 250px !important;
    top: 0px;

    } }
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Nur CSS hilft nicht. Wir brauchen einen Link zur Seite.

    Hast du es mal mit position: absolute versucht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden