1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Responsive Menü für die Website

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bhs-watertec, 27. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. bhs-watertec

    bhs-watertec Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ist es möglich ein responsive menü für die homepage zu erstellen in form von plugins? Das Menü meines Themes funktioniert nicht richtig und hat irgendeinen Schuss. Ich habe bereits den Author angeschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten. Da die Website fertig werden muss habe ich mich nun entschlossen ein eigenes menü plugin zu verwenden...Ich habe das Plugin Responsive Menue installiert und meine Daten eingegeben und gespeichert...Nun habe ich aber das Problem dass das neue responsive menü überhaupt nicht angezeigt wird und das alte immer noch da ist...Kann das sein dass das neue Menü nur auf mobilen Geräte angezeigt wird und es garnicht möglich ist so eine art menü auf der homepage anzuzeigen?

    Vielen Dank schonmal im voraus für Eure Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden