1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Responsive Sidebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MR20, 8. März 2019.

  1. MR20

    MR20 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe jetzt schon eine Weile rumprobiert und auch gesucht, ich finde aber leider nichts passendes.
    Gibt es eine Möglichkeit eine Sidebar auf Handy und Tablet "aufklappbar" zu machen, dass sie also quasi irgendwie in den Header rutscht und dann eben als "Dropdown" funktioniert ?
    Es geht um eine Filter Sidebar, die dann eben auf mobilen Endgeräten keinen Sinn macht, wenn sie unter den Produkten steht.
    Ich danke Euch schonmal im voraus !
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. MR20

    MR20 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist genau wonach ich suche, DANKE!

    Allerdings bekomme ich das Plugin nicht zum laufen. die Sidebar auf der Produktseite bleibt weiterhin unter den Produkte. Muss ich da in den Einstellungen etwas ändern? Und wenn ja, was ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden