1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Responsive Slider Anzahl der Bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ellent, 15. August 2014.

  1. ellent

    ellent New Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Wordpress Verion 3.4.2 und nutze den Responsive Slider Version 0.1.8. Beim Slider sind 34 Bilder Slides angelegt, es werden auf der Start Seite jedoch nur 10 Bilder angezeigt.
    Ich habe in den Files des Responsive Slider schon geschaut, kann aber nirgends finden, wo die Anzahl hinterlegt ist. In den Einstellungen kann ich nur die Größe, den Effekt und die Geschwindigkeit festlegen, jedoch nicht die Anzahl.

    Da ich leider nicht weiterkomme, bin ich über jede Hilfe sehr Dankbar.

    Vielen Dank
    Gruß
    Ellen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden