1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Responsive Theme Longevity zeigt auf Tablet und Mobile den Text in senkrechten Linie

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von braveheart, 30. Juni 2016.

  1. braveheart

    braveheart New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin ein absoluter WP Neuling (ohne Codierungskenntnisse) und bin mit meiner ersten WP HP kurz vor Abschluss (www.sabineanderhub.ch ).

    Das Theme Longevity (free Version) ist ein responsive Theme. Die Seitengestaltung habe ich, bis auf die Homeseite, via Visual Composer gestaltet.

    Auf dem Desktop ist alles richtig angezeigt. Wenn ich jedoch die Mobile oder Tablet Ansicht wähle (auf dem Device selber oder mit dem Ansichtwechsel nach Device im Visual Composer) habe ich ein Problem mit der Darstellung. Bis auf Home, werden auf allen Seiten die Texte in einer senkrechten Linie (Einzelbuchstaben) dargestellt.

    Ich habe Longevity angeschrieben, sie meinten, es hat mit Einstellungen beim Visual Composer zu tun. Visual Composer selber, reagiert nicht auf meine Anfragen.
    Bei den Seiteneinstellungen habe ich unter den Deviceeinstellungen im Visual Composer schon alle Varianten der Spalteneinstellungen getestet, jedoch ohne Erfolg.

    Unter Google oder im Forum habe ich bislang keine Lösung gefunden.

    Was mache ich falsch?

    Bin euch dankbar um einen Hinweis.
    Liebe Grüsse
    Däni
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du hast bei irgendeinem Element manuell einen Margin hinzugefügt. Das sieht dann per CSS so aus
    Code: