1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rest API per VBA ansteuern

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Bootsfahrer, 22. März 2021.

Schlagworte:
  1. Bootsfahrer

    Bootsfahrer New Member

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zuammen,

    ich habe ein ERP-System, was unter MS Access läuft. Nun würde ich dies gerne an meinen Woocommerce-Shop andocken. VBA kann ich ein wenig - nur habe ich bisher nicht mit API / JSON gearbeitet. Gibt es irgendwo ein Beispiel, was man testen kann oder hat wer eine fertige Lösug? Am besten eine Access-Datei oder Excel mit entsprechendem Code dahinter ,)

    Viele Grüße
    Bootsfahrer
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Fertige Lösungen erhältst du in der Regel von deinem ERP-Anbieter.

    Evtl. hilft dir dies hier weiter
    https://stackoverflow.com/questions/51125533/using-vba-and-vba-json-to-access-json-data-from-wordpress-api

    Hier wird auch VBA JSON parser beschrieben
    https://github.com/omegastripes/VBA-JSON-parser
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden