1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Retina-Display fähige Bilder gehts auch so...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ria, 5. April 2013.

Schlagworte:
  1. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Fans,

    Wer eine Site neu aufbaut oder aufbauen muss, kommt an dem Thema ja nun nicht mehr vorbei, bzw. nicht mehr lange und dann kann man ja auch direkt in den sauren Apfel beißen.

    1. ein zweites Bild in doppelter Größe (200%) ist ja in jedem Fall fällig.
    2. im Netz die Beschreibungen erklären den anscheinend nötigen Code eventuell auch noch zusätzlich eine JS.

    FRAGE:

    wenn ich 1. erledigt habe und das Bild neu aufbaue( mit Bildbearbeitungsprogramm) und zwar mit doppelter **dpi** Anzahl, dann brauche ich doch nur ein Bild hochladen und kann mir das ganze Code "gesummse" sparen?
    (oder habe ich einen grundsätzlichen Denkfehler)

    Gruss Ria

    PS. würde mich freuen, hierzu etwas zu hören.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden