1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Revisionen nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von horst-klaus, 26. Dezember 2020.

  1. horst-klaus

    horst-klaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe nach langer Zeit wieder meine Seite mit einigen Bildern ergänzt.
    Aus mir nicht bekannten Gründen werden die Bilder nicht beim Anklicken vergrößert. Ev. hab ich irgendwo einen Fehler gemacht, hab von der Bedienung schon viel vergessen, Altersproblem... Das ist mein erstes Problem.
    Dachte ich stelle mit REVISIONEN alten Zustand wieder her.. Es werden bei jeder Seite mehrere Revionen gemeldet, wenn ich Ansehen anklicke wird mir nur die aktuelle Version angezeigt und nicht die weiteren. Das ist mein zweites Problem,
    kann mir jemand bei den Fragen helfen?
    Dank vorab
     
  2. horst-klaus

    horst-klaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Problem hat sich erledigt.
    Lösung: Strato speichert immer wieder automatisch Backups, hab die letzte damit wieder hergestellt und jetzt funktioniert alles wieder. Seltsam...Hauptsache es passt wieder wenn ich auch die Ursache des behobenen Problems nicht kenne.
    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden