1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Revolution Slider Error: jQuery.js

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von phi333, 16. März 2019.

  1. phi333

    phi333 New Member

    Registriert seit:
    16. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem, was die Seitenbeschreibung in Suchmaschinen betrifft:
    Meine Website erscheint leider mit folgendem Fehler (und ich befürchte, dass ich aufgrund fehlender Erfahrung evtl. etwas "misskonfiguriert" haben könnte...):

    "Revolution Slider Error: You have some jquery.js library include that comes after the revolution files js include.
    This includes make eliminates the revolution slider libraries, and make it not work."

    Die Website ist mit einem gekauften Theme aufgebaut (Unicon) und hatte den Revolution-Slider mit im Paket - meine Recherchen bislang zu diesem Fehler ergaben zwar ein paar Treffer, aber leider haben diese mir keine Hilfe gebracht...
    Folgendes habe ich versucht:

    "To fix it you can:
    1. In the Slider Settings -> Troubleshooting set option: Put JS Includes To Body option to true." --> erledigt!

    2. Find the double jquery.js include and remove it. --> hier endet dann aber leider mein Verständnis schon... :( Wie und wo finde ich "double jquery.js include"?

    Hat jemand evtl. noch andere Lösungsansätze für mich?

    Ich danke schon im Voraus...
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Handelt es sich bei dem Slider im Bundle um die aktuelle Version? Falls nicht den Themenetwickler darauf ansprechen. Falls doch, alle anderen Plugins deaktivieren und testen.
     
  3. phi333

    phi333 New Member

    Registriert seit:
    16. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das Plugin ist im Bundle leider tatsächlich nicht auf dem aktuellen Stand...
    Ich werde mich mal an den Themeentwickler wenden und berichten...
    Danke für den Tipp - wäre schön, wenn die Lösung so einfach ist. :)
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du mal alle anderen Plugins deaktiviert und getestet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden