1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Revolution Slider - leere Slides, Fotos werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von okeanos, 2. November 2016.

  1. okeanos

    okeanos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    seit ein paar Jahren nutze ich (unter anderem) auf meiner Eingangsseite das Plugin „Revolution Slider“.
    Jetzt ist es so das mir immer wieder auffällt das der Slider leer angezeigt wird. Erst nach mehrfachen laden der Seite (Egal ob IE Firefox oder Safari) sieht man die Fotos.
    Das Interessante an der Sache ist, das dieses Verhalten aber auch nicht immer so ist. Teilweise wird alles sofort angezeigt.
    Ich habe zwar ähnliche Fälle im Netz gefunden, die sind aber teilweise sehr alt – also passen zu den neuen Versionen so gar nicht mehr.
    Auch die Einbindung des Plugin (die oft als Fehlerquelle genannt wurde) in die Webseite habe ich aktualisiert.

    Meine Frage an Euch ist, ob dieser Fehler evt. bekannt ist und Ihr eine Abstellmaßnahme kennt.

    Das Plugin sowie Wordpress ist auf dem aktuellsten Stand. Als Theme kommt das TwentyTwelve zum Einsatz.
    Die Adresse ist: www.photo-vetter.de

    Beste Grüße, Ben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden