1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

revolution slider - textslide

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jetstaar, 27. Dezember 2015.

  1. jetstaar

    jetstaar New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe ein kleines anwedungsproblem mit dem rev slider und benötige unterstützung.

    ich möchte einen einfachen textslide erstellen. mit fester überschrift und wechselndem text darunter.
    wie gehe ich am besten vor? mehrere slides? oder nur einen slide und dann den wechselnden text timen?

    noch etwas ... in meinen ersten probierslides zappelt der text ganz leicht beim slide in ... wie kann ich das abstellen?

    bitte helft einem anfänger.

    danke und vg
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    nimm mehrere slides und definiere den ersten als fix. Also den ersten erstellen und dann in der Slides-Übersicht kopieren. Da stimmt schon die positionierung. Anschließend jeweils den Text anpassen.
     
  3. jetstaar

    jetstaar New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo gericoach,
    danke für deine antwort. jetzt musst du mir nur noch kurz erklären WO ich den ersten als fix definiere.

    viele dank schon jetzt.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    vergiss den Teil mit "fix" hatte ich vergessen zu löschen. Nur Teil 2 ist wichtig. Also einen Slide mit Hintergrund usw. fertig machen. Dann in die Slideübersicht, dort ist ein Button "kopieren", der setzt die kopie drunter in der Übersicht. Nun musst du nur noch den Slide bearbeiten, indem du lediglichj den Text neu schreibst. Die Slidefunktion, die Schriftgröße usw. hast du ja im Master definiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden