1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Revolution Slider zeigt responsive Ansichten nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nene11, 13. November 2021.

  1. Nene11

    Nene11 New Member

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leider zeigt mein Revolution Slider die unterschiedlichen Ansichten, die ich für Notebook, Tablet und Mobile erstellt habe, nicht richtig an. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
    https://vonkorff.info/new/
    Anbei ein Screenshot meiner mobile Ansicht (die leider nicht im Browser angezeigt wird ...)
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden