1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Revolution two theme - erfolgreich installiert, wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Heiner, 22. November 2008.

  1. Heiner

    Heiner Active Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Seit drei Tagen und ungezählten Stunden bemühe ich mich, das neu installierte (wirklich sehr schöne) theme "revolution2" ans Laufen zu bringen. Leider bekomme ich es nicht hin, das carousel mit "Bildern" zu bestücken bzw. Bilder in die "Link-Felder" zu integrieren. Natürlich könnte ich mir für 99 oder 149 $ einen Zugang zu dem (kostenpflichtigen) Supportforum in Amerika kaufen. Doch abgesehen von den (für mich sehr hohen) Kosten dort würde ich auch nicht richtig weiter kommen, weil ich nicht genügend Englisch spreche. Vielleicht hat jemand aus der Foren-Gemeinde unseres WordPress den ein oder anderen Tipp für mich? Ich würde mich sehr freuen.

    Gruß Heiner :)
     
  2. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da einen Tipp, lern englisch ... :)
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    du meinst das Plugin "featured content gallery"?

    schreib es als job aus und ich bewerbe mich :D

    sollte eigentlich kein größeres Problem sein :eek:
     
  4. Heiner

    Heiner Active Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ist ja ein zauberhafter Tipp. Der hilft mir schnell weiter. :-?
     
  5. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    ohne Scherz: Javascript is ned so einfach. Und ohne Vorkenntnis von Php, usw. wirst Du Dir ziemlich schwer tun. Die einzige Empfehlung (von der ich nicht weiß, ob sie funktioniert), wenn Du schon auf ein "Theme-Framework" setzt: 1. Adsense-Plugin i d Hooks verwenden: Tutorial 2. Thesis-"Theme-Framework" User-Guide lesen und lernen, damit Du überhaupt weisst was Du tust. Am besten wäre für Dich vermutlich gleich die 87$ fürs Thesis i d Hand zu nehmen, weils dort hooks für alles gibt. Ich geh gerade denselben Weg. learing-by-making-mistakes. Und hin und wieder einmal die Moderatoren hier interviewen ;)

    Aber ums Englisch wirst bei allen Internet-Dingen nur schwer herum kommen. Gutes Gelingen!
     
  6. Heiner

    Heiner Active Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden