1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

rewind_posts und WP 2.8

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BZ, 7. September 2009.

  1. BZ

    BZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    habe gestern WP 2.8.4 über eine bestehende Präsenz drübergebügelt und es lief eigentlich auch alles recht glatt, bis auf daß ich grad feststelle, daß rewind_posts() anscheinend nicht mehr geht.

    Ich baue mir auf ein paar statischen Unterseiten zusätzlich eine Artikelliste ein:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ...und auf eben diesen Seiten funktioniert dann mein Navi-Loop nicht mehr (lief bisher tadellos):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jemand ne Ahnung, woran das liegt bzw ne Abhilfemöglichkeit?
     
  2. BZ

    BZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Nach weiterer Suche nun doch noch im Netz fündig geworden.
    Folgendes löst das Problem:

    "Remove rewind_posts(). Change it to wp_reset_query()."

    Thema gelöst!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden