1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Richtig verstanden?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Phildog, 12. Dezember 2008.

  1. Phildog

    Phildog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Eh ich die eigentliche Frage stelle würde mich erst mal interessieren ob ich das hier richtig verstehe.

    Ich habe da im Hauptindex-Template folgenden Code stehen:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich glaube er ist dafür zuständig die generierten Seiten ins Hauptfenster zu laden, oder? Sehe ich das richtig? Jede erstellte Seite hat ja eine ID, diese wird doch hier abgefragt.
     
    #1 Phildog, 12. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2008
  2. Phildog

    Phildog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmh, kann mir da keiner weiterhelfen? :-|
     
  3. timex

    timex Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht der Code für die Artikelüberschriften auf der Blogseite?
     
  4. Phildog

    Phildog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, meinst du der ganze Code ist nur für die Seitenüberschrift?
    So sieht der Code komplett aus auf dem Hauptindex-Template:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wo wird denn hier die Seite geladen, der im Menue eine bestimmte ID zugeordnet wurde?

    Ich habe nämlich folgendes Problem....
    Ich wollte ein mouseover-Effekt in eine Seite einbauen. Den Code hierzu kann ich ja bei der Seitenerstellung als HTML eingeben. Leider funktionierte da der Effekt nie! Immer wurde er automatisch von Wordpress verändert! :cry:
    Nun wollte ich im Menue eine eigene programmierte Seite aufrufen die halt NICHT mit Wordpress erstellt wurde. Trotzdem wollte ich diese Seite dann in den Haupttemplate laden.
    Daher meine Frage wie ich diese selbstgebaute Seite dort einbinden kann.
    Wenn ihr mir aber eine Möglichkeit nennen könnt wie ich den mouseover-Effekt auch in den Wordpressseiten einbauen kann bin ich euch auch sehr dankbar. :D
     
    #4 Phildog, 13. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2008
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Da wird ist der Link zu einem Artikel erzeugt und ausgegeben.

    Die Erklärung der Template Tags findest du hier:
    Template Tags ? WordDoku
    Template Tags WordPress Codex

    Edit: erstens Rüffel wegen Doppelpost. 2. Rüffel wegen pushen, nachts und nach nur einer halben Stunde. 3. Rüffel wegen fehlenden Code-Tags. :evil:
     
    #5 marX, 13. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2008
  6. Phildog

    Phildog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich gelobe Besserung. :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden