1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riesen Problem mit Kommentaren! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mitra, 19. April 2008.

  1. mitra

    mitra New Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute sind die Kommentare im Blog nicht mehr angezeigt! Zwar sehe ich noch den Autor, das Datum und so, bloss eben der Kommentar ist weg! In der Datenbank ist er noch, aber im Theme, hab auch andere Standard Themes noch probiert... Ja selbst in der Adminansicht sehe ich bloss noch die Liste, nicht aber die Detailliste! Wenn ich auf bearbeiten gehe, dann sehe ich die Kommentare mit dem ganzen Text! Was ist da schief gelaufen????

    Hier noch der Link: Apple geht nun doch gegen iPhone-Import vor!
     
    #1 mitra, 19. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2008
  2. mitra

    mitra New Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Comment_text()

    Wie es scheint, unterdrückt irgendwas "comment_text()" und wird so nicht angezeigt... Bloss was?
     
  3. mitra

    mitra New Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs!

    WARNUNG: Folgendes Plugin ist tödlich: Google Analytics for WordPress in der Version 2.5.2!
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    haste den autoren auf dein problem hingewiesen? wäre nett, weil er dann die gelegenheit hat den bug auszuräumen und du dann ggf. das plugin wieder verwenden kannst
     
  5. Larsen

    Larsen Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das mit der Inkompatibilität von Google Analytics for WordPress in der Version 2.5.2 bestätigen ...

    Nach dem Deaktivieren des Plugins werden die Kommentare wieder angezeigt.