1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Riesen Spamproblem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von n33dle, 13. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. n33dle

    n33dle New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten (noch) Morgen. Ich habe ein riesen Spamproblem in meinem Blog. Trotz vielen ausprobierten Spamplugins (darunter z.B. reCaptcha, Simple Captcha, MathCommentSpam) usw., kommen täglich hunderte neue Spamkommentare.Meine wp-comments-post.php ist auch umbenannt, hat trotzdem nichts gebracht. Hat noch jemand Tipps? Bin für alles dankbar.

    Lg

    (Link vom Blog gebe ich momentan nicht, weil mal wieder der SQL-Server abgekackt ist, folgt aber)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du es mal mit Antispam Bee (und evtl. zusammen Akismet) versucht?
     
  3. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Verwende Akismet (ich auch im persönlichen Bereich auf einer anderen Page), das funktioniert ganz gut.
    Desweiteren solltest Du jeden SPAM als moderieren einstellen, vorher erfolgt keine Freischaltung.
    Desweiteren wenn Du es auf moderieren einstellst, kannste alle markieren und diese als SPAM betiteln, dies merkt sich Akismet und setzt gleich alles in SPAM und Du bekommst kaum noch etwas davon mit.


    Gruß

    Chaote
     
  4. n33dle

    n33dle New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Akismet mit reCaptcha hat vorerst geholfen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden