1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

riesiges Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Bendett, 9. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. Bendett

    Bendett Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche dringend eure Hilfe
    ich wollte meine Seite überarbeiten und habe mich im Bereich der Themes umgeschaut und wollte eine neues installieren.... (ich bin neu und wollte meinem Freund helfen) dabei ist nun alles schiefgegangen. ruft man nun die Seite auf erscheint (auch wenn ich den Serverlogin www. ... /wp-login.php eingebe):

    Parse error: syntax error, unexpected T_STATIC, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /home/www/ph781/html/wp-content/themes/parallax/elements/inc/class-tgm-plugin-activation.php on line 54

    und der gesamte login funktioniert nicht mehr!!! Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich die Seite wieder aktivieren
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    das Template verträgt sich augenscheinlich nicht mit deiner PHP Version - die wir auch nicht kennen.

    was steht in der Zeile 45 - 60?
    in der Datei

    ~/wp-content/themes/parallax/elements/inc/class-tgm-plugin-activation.php

    Und Welche PHP Version verwendet dein Freund?
     
  3. Bendett

    Bendett Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    er hat es immer mit dem Browser mit direktem Zugang bearbeitet und kein MySQL und andere XAMPP Dateien installiert. das wollte ich jetzt machen, habe mir aber erst seine Dashboard und alles angesehen und dabei bin ich dann weiter zu den themes, da er ein anderes haben wollte... und dabei ist alles schief gegangen, so dass jetzt überhaupt kein login funktioniert...
    updates für wordpress hat er auch nicht gemacht... ich komme ja nicht zu den Zeilen, da ich mich nicht mehr einloggen kann????

    komme ich überhaupt jetzt noch an seinen account oder ist der für immer verloren?
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Nein, es geht um die PHP version, die der Hoster verwendet. Das müsstest du nachfragen oder dir über phpinfo anzeigen lassen.
     
  5. Bendett

    Bendett Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich jetzt als absoluter Trottel da stehe, aber wie diese Seite sich gebildet hat und welcher provider, das kann mir mein freund nicht mehr sagen - ein freund hat das für ihn gemacht.

    daher öffne ich meinen browser gebe www.unsere domain.de/wp-login.php ein - gebe Benutzer und Passwort ein und kann dann normalerweise mit der Seite arbeiten. damit nun templates und index.dateien gespeichert werden können wollte ich nun alles herunterladen --> XAMPP und wordpress und dann ordentlich mit speichern und vorlagen arbeiten... er kann mir leider keine infos geben und ich möchte einfach nur diese Seite wieder herstellen können

    Sorry, würde gern mehr Fachwissen vorweisen, bin aber gerade frisch aus'm HTML und CSS- Kurs und er wollte dass ich mich damit beschäftige!? Übermotiviert, das sind die besten, ich weiß ;)
     
  6. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    hast du FTP zugang? dann könnte vorerst helfen den Ordner des (defekten) Thema umbenennen, und in der Hoffung das eines der Standardthemen auch vorhanden ist, daß dann das Portal damit wieder erreichbar ist,
    und dann sofort bevor irgendwer etwas weiterprobiert, Backup von SQL und Wp-content Ordner machen,

    eine Domain wird er(du) hoffentlich wissen und wo diese gehostet ist, wäre für uns mit domain auch leichter festzustellen, was wirklich nicht geht, aus deiner FehlerBeschreibung ist nicht wirklich erkennbar.
     
    #6 Shadow, 9. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2014
  7. Bendett

    Bendett Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    leider kein ftp-Zugang. alles schlecht, ich weiß. erst alles sichern, dann damit arbeiten. wie gesagt, der Zugang und die Bearbeitung fand bisher nur direkt über den browser statt. nachträglich ist da sicherlich nichts mehr möglich!???
     
  8. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Bei einer De Adresse kann man recht einfach über die http://www.denic.de/ den Provider finden.

    Bei allen anderen Doimans verwende ich ganz gerne die Abfragen von WHOIS Lookup

    http://www.dnsstuff.com/

    Den Provider anrufen und um Zugangsdaten bitten - und um die rückspielen der Datensicherung von Samstag 08.02.

    Und wer bezahlt den Webspace und die Domain?
     
  9. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    dann ist Hopen und Malz verloren, vielleicht sogar die Mühe nicht wert, hier weitere tips zu geben, denn es wird keine Domain bekanntgegeben :twisted:
     
  10. Bendett

    Bendett Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    den provider habe ich gefunden... bezahlen musste niemand etwas dafür. wie das geht, weiß ich selbst nicht????
     
  11. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    und die Hotline nun per Mail / Telefon - um hilfe und auch zugangsdaten bitten...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden