1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Robo Gallery: Dateinamen der Bilder ausblenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von neighbour_tom, 14. September 2022.

  1. neighbour_tom

    neighbour_tom Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2022
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    offenbar gibt's ja mehrere User hier, die dieses Plugin verwenden, bin auch recht glücklich damit... habe es allerdings noch keine halbe Stunde in Verwendung :D Aber ich bin zuversichtlich...

    Hat jemand eine Idee, wie ich die Dateinamen ausblenden kann? Da finde ich jetzt keine Möglichkeit, ...

    Vielen Dank!

    https://droversrun.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden