1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Robo Gallery - Share Social Media ausblenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WP_Noob66, 27. August 2024.

1. WP_Noob66

WP_Noob66 Member

Hallo zusammen,
    ich nutze die kostenlose Version des Robo Galerie Plugin und unter den Galerien wird Share mit dahinterstehenden Social Media Symbolen angezeigt. Ist es möglich, dies auszublenden? Ich finde in den Einstellungen des Plugin dazu irgendwie nicht die Möglichkeit.
    Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits jetzt im Voraus.

Beste Grüße
    Jörg

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Link zu Deiner Galerie? In einer Testinstallation hier werden standardmässig keine Social Media Symbole angezeigt.

3. WP_Noob66

WP_Noob66 Member

4. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Die Share Symbole kommen aus Deinem kommerziellen BeTheme, evtl. kann der Support dort weiterhelfen.

WP_Noob66 gefällt das.
  5. WP_Noob66

WP_Noob66 Member

Vielen Dank, dann schaue ich da mal, ob ich Hilfe bekomme.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden