1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rocksoild Theme wp-pagenavi problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Cab, 13. September 2009.

  1. Cab

    Cab New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir jetzt das Theme RockSoild bei mir drauf gemacht (www.xGuides.de). Leider bekomme ich das mit wp-pagenavi nicht hin. Kennt jemand das Theme und weiss wie ich das hinbekomme?

    Im Ordner war nur wp-pagenavi.php & pagenavi-css.css dabei denke nicht das die beiden datein ausreichen weill wenn ich mir die aktuelle version runterlade sind mehr datein.

    p.s. wenn ich die neuste verison drauf mache funktioniert es nicht und die Seite baut sich zur hälfte nicht auf.

    MFG

    http://www.xGuides.de
     
    #1 Cab, 13. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  2. Cab

    Cab New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wp-pagenavi.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hab mal den code dazu geschrieben vieleicht kann man damit schon was anfangen, hab davon nicht so die ahnung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden