1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Role Manager auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jear, 13. März 2006.

  1. jear

    jear Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es für den "Role Manager" eine deutsche Übersetzung oder ein deutschsprachiges Plugin zur Rechteverwaltung?

    Woher bezieht der "Role Manager" die Bezeichnungen für die verschiedenen Rechte?
    Mein PHP-Wissen reicht hier leider nicht ganz aus. Er bezieht diese anscheinend aus einem Array. Woher dieser kommt, bzw. wo diese im Klartext stehen finde ich leider nicht. Dann könnte ich ja selber eine eigene Übersetztung versuchen.

    Vielleicht könnt ihr mir hier ja helfen?

    Vielen Dank

    Jear
     
  2. ralph76

    ralph76 Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe Role Manager bereits fertig lokalisiert, bis auf die verschiedenen Rechte - kann die leider auch im WordPress-Sourcecode nicht finden ;-(
     
  3. jear

    jear Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schade

    Hallo,

    danke für Antwort! Was bedeutet fertig lokalisiert?
    Irgendwo müssen die Bezeichnungen für die verschiedenen Rechte ja herkommen. Weiß hier wirklich keiner woher?

    Gruß

    Jear
     
  4. ralph76

    ralph76 Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden