1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Role Manager Gruppe kopieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gecko-1, 2. Februar 2008.

1. Gecko-1

Gecko-1 Well-Known Member

Hallo,

man kann doch normalerweise mit dem Role Manager neue Gruppen anlegen. Ich wollte gerade die Gruppe Autor kopieren doch egal welchen Namen ich setzen will, kommt diese Fehlermeldung:

A valid capability name can only have letters, digits and spaces. Try Role Managers "Spaces allowed in Capabilities" option.

Muss ich irgendwas beim installieren beachten. Ordner oder Datei bestimmte Rechte geben?

2. Gecko-1

Gecko-1 Well-Known Member

Wenn ich die Rechte eines Users unter Benutzer ändern will, z.B. wenn ich verhindern will das gleich der Artikel veröffentlicht wird, kommt beim entfernen des Hakens und bestätigen auch folgende Fehlermeldung: A valid capability name can only have letters, digits and spaces. Try Role Managers “Spaces allowed in Capabilities” option.

Kann mir da keiner helfen?

3. marX

marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden