1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Role Manager und CyStats

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von .wired, 3. November 2008.

  1. .wired

    .wired Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz!

    Meine Frage bezieht sich auf das Plugin CyStats bzw. Role Manager. Ich möchte nämlich mit dem Role Manager Benutzern den Zugriff auf CyStats geben. In CyStats lese ich allerdings häufiger die Codezeile

    if(is_admin()) {
    ...
    }

    Soweit ich das verstehe, hat also auch ohne den Role Manager nur der Admin Zugriff auf CyStats. Ich habe der Benutzergruppe bereits das höchste Level zugeordnet (10) in der Hoffnung, dass sie dann als Admin gelten würde, der aber stark eingeschränkt ist. Kann mir da jemand helfen?

    Lg .wired
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden