1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Roster/Spielerliste für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sinister, 16. Juni 2009.

  1. Sinister

    Sinister New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte ein Vereinsseite mit WP erstellen und habe nun eine Frage ob es ein Plugin gibt das eine Spielerliste erstellen kann, bzw. ob das sehr schwer ist selbst zu erstellen.

    Als Beispiel:
    http://www.berlinadler.de/index.php?id=fpteams&tx_bateam_pi1[membertype]=14&tx_bateam_pi1[team]=1&cHash=c378d44ce8

    Merci Vielmals!
     
  2. Bear54

    Bear54 New Member

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch auf der suche nach so etwas....

    Bitte ich brauche dringend Hilfe
     
  3. egado

    egado Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde sowas mit den Custom Post Types lösen. Das sind im Prinzip "Artikel" die eine andere Funktion erfüllen. Damit lassen sich solche Wiederkehrenden Elemente sehr gut mit WordPress eigenen Funktionen lösen.

    Siehe dazu auch:

    Es gibt reichlich Tutorials dazu im Web :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden