1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

rote senkrechte Striche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von schnobbel, 17. Februar 2020.

  1. schnobbel

    schnobbel Active Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Da bin ich wieder...
    Nun hatte ich doch das Gefühl, dass alles wieder in Ordnung ist. Aber leider doch nicht.

    Zum Bearbeiten der Seite gehe ich wie immer auf den WP-Editor. Dann wähle ich "Beiträge", wähle einen Beitrag aus, und..... da ist es wieder. Das Icon, das mein Favicon einfach austauscht.

    Kann es noch irgendwo nach dem gestrigen Löschen in einem Cache o.a. liegen und mir deswegen Probleme machen?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Welcher Browser, welche Seite, Screenshot?

    Wurde wie beschrieben der IE Browser-Cache geleert?

    Das Eisvogel-Icon via WordPress wird übrigens nach wie vor von Servern in den USA eingebunden.
     
  3. schnobbel

    schnobbel Active Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Es ist der IE11. Ich bin aber nicht der Admin dieses Rechners und kann daher (falls nötig) nichts verbessern.

    Die Datei wurde jedenfalls gelöscht. Danach funktionierte es auch sofort. Der Vogel war da.

    Die beiden Striche (das falsche Favicon) kommt immer dann, wenn ich im WP-Editor links auf "Seiten" gehe und dann einen Titel zum Bearbeiten auswähle. Es ist also nicht immer da, sondern erst dann, wenn ich etwas ändern möchte bzw. "tiefer" eintauchen möchte. Und das auch nicht immer, sondern es erscheint irgendwie beliebig.

    Das Problem tritt aber auch dann auf, wenn ich NICHT angemeldet bin und die Website nur testen möchte.
    Laienhaft ausgedrückt: Es sind noch irgendwo Reste, die entfernt werden müssen.

    Der Hoster hat mir heute den FTP-Zugang eingerichtet. Das muss ich einmal zu Hause testen.
     
  4. schnobbel

    schnobbel Active Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Wurde wie beschrieben der IE Browser-Cache geleert?

    Vermutlich war das gemeint, oder?
    upload_2020-2-19_15-10-51.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden