1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RS Event - Plugin für WordPress 2.3

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von nepf, 26. September 2007.

1. fourns

fourns Well-Known Member

Leider nicht, es kommt dann wie folgt raus:

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

2. nepf

nepf Well-Known Member

sorry, die hab ich nicht richtig hingeguckt, ganz recht bei der definition des Datumformats sind nur die shortcuts erlaubt, also z.B.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    formatieren musst du dann in einer weiteren zeile, etwa so:

Code:
    probier das mal aus

3. fourns

fourns Well-Known Member

Ja, das funktioniert, ich habe nur die Problematik, dass ich Termine in einer Gruppe angezeigt haben möchte.

Beispiel:

13.01.2011
    Veranstatlung 1
    um 12.00 Uhr in XYZ
    Veranstaltung 2
    um 13.00 Uhr in XYZ
    ----------------------
    14.01.2011
    Veranstaltung 3
    um 17.00 Uhr in XYZ

usw...

Gruß Markus

4. nepf

nepf Well-Known Member

dann nimmst du noch
    Code:

5. fourns

fourns Well-Known Member

Das habe ich ja genommen, Moment hier einmal das was ich genommen habe:

Code:
    Und hier das Ergebnis.

6. nepf

nepf Well-Known Member

also bei Gruppierung würde ich das einleitende
    Code:
    weglassen, das Datum kommt ja durch die Gruppierungsfunktion.

Ich würde dann erst mal mit der Uhrzeit weiter machen, und dass Du das Datum auch noch mal im Veranstaltungstitel hast, finde ich auch etwas verwirrend.

7. fourns

fourns Well-Known Member

Dies kommt davon, wenn man noch mit anderen "Schreiberlingen" arbeitet :)

Also das

Code:
    hatte ich ja nur wegen deinem vorigen Post eingebaut. Ich möchte gerne das obere gruppierte %DATE% fett haben oder eben mit CSS formatieren. Gibt es hier eine Möglichkeit?

8. nepf

nepf Well-Known Member

Leider stellt das Plugin nur die eine Klasse .rsevent zur Verfügung.

Ich helfe mir so, dass ich zunächst per CSS das ganze <li class="rsevent"> so formatiere, wie ich das obere Gruppendatum haben will.

Und in das 'html_list_v1' => ... kann ich dann weitere eigene Klassen einfügen, um die anderen Bestandteile gezielt zu stylen. Funktioniert prima.

Für die Frage mit der Ausgabe der Kategorien habe ich keinen Lösungsansatz, frag mal den Pluginautor
    http://dalking.de/rs-event-multiday/

9. fourns

fourns Well-Known Member

Funktioniert ganz gut, allerdings wenn ich jetzt das "Gruppen-Datum" extra formatieren möchte, geht dies wiederum nicht, oder?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden