1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS als Beitrag

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von patti2012, 9. Juli 2013.

  1. patti2012

    patti2012 Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich suche folgende(s) Plugin(s):

    Ich setze gerade ein WP für einen Verein mit mehreren Untergliederungen (UG) auf. Diese Untergliederungen haben teilweise nochmals Untergliederungen (UG1).

    Viele dieser UGs und UG1s haben eigene Seiten am laufen, teilweise in Joomla, teilweise in Typo3, teilweile in Wordpress, teilweise in Contao oder einem ganz anderen System. Aber alle bieten einen RSS Feed ihrer Beiträge an.

    Nun will ich, in einer eigenen UG und einer eigenen UG1 Kategorie, diese Beiträge dort veröffentlichen lassen.
    Mein Problem ist, dass sämtliche Plugins die ich gefunden habe, die einen RSS Beitrag als eigenen Beitrag anlegen, nicht den Namen des Feeds bzw der Untergliederung anzuzeigen. DH bei 5 Feeds der UG Kategorie und 20 Nachrichten kann der Besucher nicht unterscheiden, von wem welcher Beitrag denn nun ist.

    Kennt jemand eine halbwegs gute Lösung dafür?

    Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden