1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feed aktualisiert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JohannAnders, 27. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. JohannAnders

    JohannAnders New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe jetzt schon viele Foren durchgesucht, aber ich komme nicht weiter.
    Mein RSS Feed funktioniert seit letzter Woche nicht, bzw. er aktualisiert nicht.

    Ich habe den Feed http://sehen-lernen.com/feed bei http://validator.w3.org/feed/ verifizieren lassen und erhalte keine Fehlermeldung.

    In meinem Feed Reader sehe ich allerdings einen Beitrag der schon zwei Wochen alt ist, in der XML Version des feeds, wird ein Beitrag ausgegeben der eine Woche alt ist, allerdings erscheint dieser Beitrag gar nicht im Feed Reader.

    Folgendes habe ich bereits versucht:
    1. Plug-ins deaktivieren: kein ergebnis
    2. theme umstellen: kein ergebnis

    Was kann ich noch tun?
    Kann ich irgendwo im Code nachschauen, warum der aktuelle Post nicht verwendet wird?

    Danke im Voraus!

    Gruß
    Johann
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Also ich seh den letzten Beitrag im Feed, anscheinend liegt es dann an deinem FeedReader.
     
  3. Prinzessin

    Prinzessin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir exakt das gleiche:::: hat niemand eine Lösung?
     
  4. JohannAnders

    JohannAnders New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm, komisch, egal in welchem Reader ich den Stream öffne, sehe ich nur den Beitrag vom 20.01 (Erste Schritte in der Logistik), die beiden Beiträge danach werden nicht angezeigt.

    Was mir auch auffällt, ist, dass im XML Code diese beiden Artikel Korrekt als Item wiedergegeben werden, aber jeder RSS Reader zeigt mir nur den Artikel vom 20.01 an.
     
  5. JohannAnders

    JohannAnders New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade nochmal nachgeschaut.
    Im Feedreader.com werden tatsächlich die neuen Artikel angezeigt.

    Bei Feedly meinem üblichen Reader, werden die Artikel nicht angezeigt. Öffne ich die Feed URL im IE oder Firefox direkt im Fenster, so wird mir auch dort nur der alte Artikel angezeigt.

    Woher können diese Unterschiede kommen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden