1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feed anpassen - Bilder und Videos nicht anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hartgekochtes, 30. Juli 2011.

  1. hartgekochtes

    hartgekochtes Active Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe nun ein paar Std. im Web gesucht doch keine Lösung gefunden. Kann durchaus sein das dies an meinen nur rudimentären Englischkenntnissen liegt. Auf jeden Fall habe ich ein ruhiges Gewissen mein Problem hier zu schildern.

    Ich gebe meinen RSS-Feed nicht gekürzt aus. Allerdings würde ich gerne Bilder, Fotos und Videos nicht im Feed anzeigen lassen sondern stattdessen einen kurzen Infotext, das an dieser Stelle ein Foto oder Video ist, welches nur im Blog selber angezeigt wird.

    Kennt da jemand ein Plugin oder von mir aus auch eine Lösung bei der ich die Template-Dateien bearbeiten muss?
     
  2. behaemmert

    behaemmert Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mich würde das ebenfalls interessieren, da ich meine videos gerne im großformat nicht in den feedreader gepresst wüsste.

    Hat jemand Ideen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden