1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feed Anpassungen "vor WP-Update" retten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Heidii, 10. April 2014.

Schlagworte:
  1. Heidii

    Heidii Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Spezialisten,

    ich habe in meinem RSS-Feed die Änderung gemacht, dass der Autor (da bei mir immer admin) nicht angezeigt wird. Leider muss ich diese Änderung nach jedem WordPress-Update wiederholen. :(

    Ich habe zwar ein Child-Theme, weiß aber nicht so recht, wie ich da den RSS-Feed einbauen könnte, damit er gefunden wird und die Änderungen beim nächsten WP-Update erhalten bleiben.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen mag.
    Bin Anfängerin, daher bitte "für Doofe" erklären :p

    Herzlichen Dank schon im Voraus.
    Freue mich auf Eure Antworten!

    Liebe Grüße
    Heidi
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die Änderungen in den Core-Dateien vorgenommen, nehme ich mal an? Du solltest nach einer Lösung suchen, die Du in der functions.php vom Theme unterbringst, damit Du diese sichern und bei einem Update des Themes übernehmen kannst.

    Dann schreiben unter Autor => Nick und verwalten unter Administrator => kennt niemand, probiere ich gerade.

    Häufig las ich bisher (nicht überall, zum Beispiel hier nicht: http://playground.ebiene.de/adminbereich-in-wordpress-schuetzen/ so sollte es richtig sein:

    )