1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feed bei Tumblr importieren?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dantiku, 10. Februar 2010.

  1. dantiku

    dantiku Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche meine Twitter und Tumblr Accounts zu verknüpfen. Leider bisher ohne Erfolg. Ich würde gerne meine Wordpress Beiträge bei Tumblr importieren, dazu gibt es wohl eine Möglichkeit, allerdings erhalte ich immer eine Fehelermeldung, dass es sich dabei um keine gültige RSS-Adresse handelt. Wie bekomme ich denn heraus, wie mein korrekter Link zu meinem RSS-Feed lautet? Ich habe schon feed://www.dantiku.de/feed versucht, oder auch feed://www.dantiku.de/rss/feed und alle möglichen Schreibweisen, aber Tumblr akzeptiert keine davon. Wo finde ich meine RSS Adresse???

    Des weiteren kann ich meinen Blog an sich auch nicht bei Tumblr importieren, wenn ich den Namen meines Blogs angebe importiert Tumbler immer die Wordpress News, die ja nun nichts mit den Inhalten meines Blogs zu tun haben. Wie schaffe ich es, dass Tumblr meine Bloginhalte akzeptiert.

    Hat das schon wer geschafft und kann mir diesbezüglich behilflich sein?
    Ich würde so gerne alle miteinander verknüpfen, aber ich komme da alleine nicht so recht weiter. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden