1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feed Fehler

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hack4life, 30. August 2012.

Schlagworte:
  1. hack4life

hack4life Member

Hallo,
    Ich weiß, dass das Thema hier schon des öfteren im Forum behandelt worden ist und ich habe nun shcon so ziemlich alle posts durchgelesen, jedoch kommen ich nicht auf den Fehler bei mir drauf.
    Wenn ich auf meiner Seite den Feed aufrufen will bekomme ich folgende Meldung:

XML-Verarbeitungsfehler: XML- oder Text-Deklaration nicht am Beginn der Entität
    Adresse: http://www.hack4life.org/feed/
    Zeile Nr. 2, Spalte 1:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
    ^

Es handelt sich um eine Leerzeile vor dem <?xml .. soweit bin ich schon gekommen, da ich mir den Seitenquelltext angeschaut habe.
    Nur ich habe keine Ahnung wie ich die Datei bearbeiten kann, oder wo ich die Datei auf meinen Webserver finde.
    Meine Seite lautet: http://Hack4Life.org

Grüße, hack4life

Nachtrag: Ich habe auch shcon alle plugins deaktiviert um zu sehen ob ein plugin den Fehler bewirkt. Jedoch war der Fehler trotzdem noch vorhanden.

#1 hack4life, 30. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden