1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feed funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von IceFact, 14. Mai 2005.

  1. IceFact

    IceFact New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe gestern eine neue Seite mit Hilfe von WordPress online gestellt. Allerdings gibt es ein Problem mit dem RSS-Feed, den ich nicht verstehe:

    http://www.grindthatauthority.de/wp-rss2.php

    Ich hoffe, ihr könnt mir da in dieser Hinsicht weiterhelfen! Kenne mich btw. nicht so gut mit dem ganzen "im Code herumspielen" aus. Wäre also um eine verständlich Beschreibung sehr dankbar :)

    Viele Grüße und Dank im Voraus,
    Khesrau
     
  2. IceFact

    IceFact New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    @IceFact: Sieht aus als hättest du Leerzeichen in den Kategoriennamen.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nimm die mal raus und probier es nochmal.

    @Christof: Du hast Leerzeichen im Datum:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie die da reinkommen ist mir nicht ganz klar, hast du an irgendwelchen Dateien rumgeschraubt?
     
  5. IceFact

    IceFact New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mal auf meine Hauptseite schaust, siehst du auch warum: ich wollte, dass das halt so aufgesplittet da steht, also:

    Kritiken
    Games
    Soundtrack
    Literatur

    Wenn ich die Leerzeichen wegmache, sieht das dann so aus:

    Kritiken
    Games
    Soundtrack
    Literatur

    Das sieht dann so aus, als wären es vier verschiedene Kategorien, was jedoch nicht stimmt, da Games, Soundtracks und Literatur nur die Unterkategorien von "Kritiken" sind...

    Hmm..ich mal die Leerzeichen weg und schaue, ob es klappt. Vielleicht kann mir aber jemand bei dem Problem helfen? Hätte nämlich schon ganz gerne diese Aufteilung!

    Danke und Gruß,
    Khesrau
     
  6. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, sicher habe ich an Dateien rumgeschraubt... aber an welchen speziell bewirkt man eine solche Änderung?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ist das wichtig?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden