1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feed geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von maxiemales, 20. August 2014.

  1. maxiemales

    maxiemales New Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Mein RSS Feed funktioniert nicht mehr. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, herauszufinden, warum es so ist! So viel Ahnung habe ich dann doch nicht davon. Und Google hat mir nix ausgespuckt, was ich nur halbwegs verstehen könnte.

    Folgende Fehlermeldung bekomme ich:
    This page contains the following errors:

    error on line 2 at column 6: XML declaration allowed only at the start of the document
    Below is a rendering of the page up to the first error.

    Es wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Hier ist auch der Blog dazu
    http://www.maxiemales.de

    DANKE schon mal!
    Maxiemales
     
  2. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Frage dazu mal die gute alte tante google. Brauchst nur die Fehlermeldung suchen da gibt es schon einige Seiten zu. Meist ist es eine Leerzeile oder ähnliches in einer wp datei.
     
  3. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden