1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feed Validation mit Warnung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von huhle, 1. September 2011.

  1. huhle

    huhle Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich treibe mich mit meinem Blog in einem Blognetzwerk rum, der Bloggerei. Und dort können hin und wieder meine Feeds nicht gezogen werden.

    Also habe ich mal meinen RSS validieren lassen. Und habe eine Warnung:
    http://validator.w3.org/feed/check.cgi?url=www.henning-uhle.eu

    Frage an euch: Gibt's da irgendeine Datei, die ich bearbeiten kann, und wo würde ich die finden?

    Es ist sicherlich nur eine Zeile, die ich bearbeiten muss, wenn ich die Datei finde.

    Danke euch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden