1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feed wiederbeleben/reparieren - Probleme mit der URL

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Roman, 15. November 2013.

Schlagworte:
  1. Roman

    Roman Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    da mir bereits letztens super geholfen worden ist und ich über die Suche keine Lösung für mein Problem gefunden habe, frage ich einfach mal wieder selbst ;)

    Es geht um Folgendes:
    Auf meiner Website, die da wäre www.calisthenics-workout.de, möchte ich nun einen RSS-Feed einbinden. Der Einbau eines Buttons ist absolut kein Problem, denn der ist ja bereits vorhanden.

    Das Problem ist: Die URLs funktionieren nicht. Ich habe vorhin aus verschiedenen Quellen gefiltert, dass Wordpress automatisch einen RSS-Feed erstellt und anfügt. Ich habe nun alle URL-Möglichkeiten, die in den unterschiedlichsten Threads aufgeführt worden sind, ausprobiert ( http://www.calisthenics-workout.de/feed , http://www.calisthenics-workout.de/?feed=rss2, etc.).

    Ich habe nun wirklich keine Ahnung, woran es liegt, dass ich keinen Zugriff auf meinen RSS-Feed habe. :shock:

    Gibt es da irgendeine Art von Guideline, an der man sich orientieren und entlanghangeln kann, um das Problem einzugrenzen? Hat eventuell jemand eine Idee oder kennt das Problem? :?:

    Schon einmal vielen Dank für die Hilfe :D
    Romän
     
    #1 Roman, 15. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2013
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Es kommt ein 404-Fehler. Hast du evtl. in deiner functions.php Feeds deaktiviert? Deaktiviere testweise auch mal alle Plugins.
     
  3. Roman

    Roman Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Danke für die Rückmeldung. Also, an den Plugins liegt es nicht, die habe ich alle einzeln deaktiviert und dann noch alle zusammen und es hat nichts geholfen. Also wird es wohl an der funtions.php liegen...

    Das Problem ist, ich habe wirklich absolut keine Peilung, wo man in der functions.php die entsprechenden Zeilen zum RSS-Feed findet und was noch wichtiger ist, wie es eventuell richtig lauten sollte.

    Folgendes habe ich in der functions.php gefunden:

    Fehlt da eventuell etwas? Meines Wissens nach eigentlich nicht...:shock:
    Jemand ne Idee?

    Vielen Dank,
    Romän
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden