1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feeds als Blogpostings importieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mastema, 4. Januar 2006.

  1. Mastema

    Mastema New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche ein Plugin, mit dem ich Beiträge aus RSS-Feeds importieren und wie normale Beiträge speichern kann, es gibt sowas bei Serendipity, aber da werden die Beiträge ohne Link zur Originalnachricht gepostet, was bei den meisten Anbietern ja (verständlicherweise) nicht erlaubt ist.

    Es gibt zwar wohl Tools für Wordpress und auch andere Blogs, aber da hab ich bisher nur ein kostenpflichtiges gefunden und knapp 50$ will ich für diese "Spielerei" nun wirklich nicht ausgeben...
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. Mastema

    Mastema New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin von bueltge.de hatte ich auch schon gefunden, nur kann man
    damit ja nur einen kompletten Feed anzeigen, ich möchte aber dass die
    Einträge des Feeds jeweils als eigenständiges Blogposting übernommen
    werden. Also je <item> ein Blogpost mit Titel = <title> und Text = <description>. Und das sollte man dann halt jeweils so aktualisieren können
    dass immer die letzten News aus den jeweiligen Feeds als neue Beiträge
    gepostet werden.

    Für phpBB hab ich sowas schon mehrmals im Einsatz gesehen, möglich sollte
    es also sein, nur hätte ich sowas eben gern für Wordpress ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden