1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feeds aus Dashboard + Plugin "Update-Monitor" gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von csign, 26. Mai 2010.

  1. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein neues Blog mit WP 2.9.2-DE von dieser Seite hier eingerichtet und mir fällt auf, dass im "Dashboard" keine RSS-Feeds angezeigt werden:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Offenbar ist da ein generelles RSS-Problem in meinem Wordpress, denn das Plugin "Update-Monitor" von hier
    http://blogshop.de/2005/07/11/wordpress-update-monitor/
    das mir in der Backend-Navileiste die aktuelle WP-Version und ggf. verfügbare Updates anzeigt, geht auch nicht:

    Ganz unten im Backend von Wordpress erscheint auf jeder Seite

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    und wenn ich mir die Zeilen 30 und 31 der (einzigen) Plugin-Datei von Update-Monitor mit Notepad++ ansehe, dann sagt mir das gar nichts:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Der Blog wird gehostet bei bplaced.net.
    Wo kann es da "haken"?

    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden