1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feeds / Blog-Status

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flame, 10. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. Flame

    Flame Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin wo Besucher den Blog oder bestimmte Bereiche abonnieren können. (RSS Feeds oder so). Auf der Seite soll quasi so ein Kästchen erscheinen was auch noch direkt die Abonnenten zählt usw. also mit einigen Informationen.

    Und dann ein Plugin was den Status des Blogs anzeigt, wieviele Besucher auf der Seite heute waren z.b., wieviele Gestern, mit wie vielen waren die meisten Besucher da usw.

    Danke
    Gruß
     
  2. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    für das erste kannst du dir mal Feedburner anschauen. Die bieten genau diese Funktionen (ist allerdings ein separater Dienst).
     
  3. Flame

    Flame Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe das mal installiert, aber es öffnet sich kein weiteres feld.
    den pfad zu den rss feeds habe ich bei google feedburner angegeben, ich erhielt anschließend eine adresse zu den rss feeds über google. diese adresse habe ich angegeben, jedoch hat sich nichts geändert.
    gibt es irgendwo eine anleitung zu feedburner auf deutsch?

    des weiteren suche ich noch ein status-plugin, wo angezeigt wird wieviele leute auf der webseite waren usw.

    gruß & danke
     
  4. Flame

    Flame Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    suche weiter nach einem plugin, welches mir in wordpress rechts ein fenster anzeigen lässt, wo dinge wie "abonnieren" (rss usw.) steht und wieviele leute abonniert haben.
    das selbe in grün nur wo man sehen kann, wieviele besucher heute auf der seite waren.
    feedburner habe ich drauf, aber dort passiert nichts. ich muss irgend eine domain (?) eintragen. das habe ich mal getan, aber in den widgets oder so taucht auch nichts auf - z.b. ein kästchen usw.

    gruß
     
  5. Flame

    Flame Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine gute Empfehlung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden